Beitrag aus Oktober 2014

Eröffnungskonzert des Konzertwinters war ein Erfolg

Kirchheimer Konzertwinter Foto Michael BäterDas Eröffnungskonzert des diesjährigen Konzertwinters war ein voller Erfolg. Masaaki Suzuki und Masato Suzuki liesen beim Cembalo- und Orgelkonzert in der protestantischen Kirche keinen Zweifel aufkommen, weshalb Vater und Sohn Weltstars der klassischen Musik sind. Vollgepackt mit Leidenschaft, war das kurzweilige Konzert bei voll ausgebuchtem Haus ein echtes Kulturereignis.

Weiterlesen

Neue Ortsbeschilderung

Kirchheim hat neue Ortsbeschilderungen. Die bordeaux-roten Schilder kennzeichnen Gastronomie, Ferienwohnungen, Sehenswürdigkeiten aber auch Geschäfte und öffentliche Einrichtungen. Die neue Beschilderung trägt dem zunehmenden Fremdenverkehr Rechnung und dient als Orientierungshilfe für Besucher und Gäste.

Weiterlesen
Subscribe to Beitrag aus Oktober 2014